Aktuelles

Neues Zirbenholz eingetroffen!

Wunderbares Zirbenholz (Arve) haben wir im österreichischen Bergwald gefunden! Es wurde bei der Säge nach unseren Vorstellungen eingeschnitten und dann abgeholt.

20 Kubikmeter neues Zirbenholz lagert nun bei uns und verbreitet seinen herrlichen Duft. Photos ...

Neues Holzlager fertig!

Da wir nur Holz von ausgesuchter Qualität verwenden und selber lagern, wurde ein neues, zusätzliches Lager notwendig. 90 Kubikmeter Zirbe (Arve), Weisstanne (Bergholz) lagern nun bei uns im Walsertal. Photos ...

50. Geburtstag

Der 50. Geburtstag von Gottlieb Kaufmann wurde mit rund 50 Gästen in der Propstei St. Gerold mit hervorragendem Essen und österreichischen Spitzenweinen gehörig gefeiert. Ein Geheimtipp für Leib und Seele! Photos ...

25 Jahre Tischlerei Kaufmann in Blons

Im Jahr 2007 feiern wir unser 25-jähriges Jubiläum. Sehen Sie hier, was sich in dieser Zeit alles bei uns getan hat. mehr...

Photos von der Jubiläumsfeier hier

Unser Spitzenprodukt: Weisstanne-Massivholzplatten

Lassen Sie sich von der einzigartigen Qualität unserer Weisstanne-Massivholzplatten aus eigener Fertigung überzeugen. mehr...